DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Geruhsames Wochenende

Die Regional- und Oberliga laufen an diesem Wochenende wegen des Top 48 der Damen und Herren auf Sparflamme. Es gibt weniger als eine Handvoll Heimspiele. So trifft im einzigen saarländischen Heimspiel der Regionalliga der Damen Saarbrücken auf das bislang noch sieglose Zellertal, was möglichst auch nach dem Wochenende noch so sein sollte.
In der Oberliga der Herren könnte sich am Samstag Mittag Rimlingen/Bachem mit einem Sieg gegen das punktlose Höhfröschen ebenfalls vielleicht schon vorentscheidend vom Tabellenende absetzen. Um die gleiche Zeit erwartet Saarbrücken den pfälzischen Aufsteiger Grünstadt und alles andere als ein klarer Erfolg wäre eine Überraschung.


zurück