DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Saarlandmeisterschaft C-Schüler, Platzierungen

Da es nur dann direkte Vergleiche bei den C-Schülern der verschiedenen Kreise geben kann, wenn sie bereits eine Altersklasse höher auf Landesebene agieren, sind die Landesmeisterschaften der C-Schüler jedes Mal eine etwas spannendere Angelegenheit.
Luca Hahn, Aaron Vallbracht und Anna Crummenauer konnten sich je zwei Mal mit dem Titel des Landesmeisters schmücken. Dazu kamen noch Aline Jungmann und Katharina Draxel, die gemeinsam im Doppel erfolgreich waren. Nachfolgend die Platzierungen und einige Bilder von der Siegerehrung, die uns Klaus Bastian freundlicherweise überlassen hat.

Schülerinnen-Einzel

1. Anna Crummenauer (TTV Niederlinxweiler)
2. Katharina Draxel (TV Limbach)
3. Kristin Schafbuch (TTG Marpingen/Alsweiler)
3. Lena Mühlnickel (TTG Marpingen/Alsweiler)

Schüler-Einzel

1. Luca Hahn (TTC Urexweiler)
2. Marco Müller (TTC Oberwürzbach)
3. Aaron Vallbracht (TTC Illingen)
3. Marco Sutor (TTC Ensdorf)

Leider kein Bild der Schüler vorhanden

Schülerinnen-Doppel

1. Aline Jungmann / Katharina Draxel (TTC Schwarzenholz/TV Limbach)
2. Barbara Salzmann / Kristin Schafbuch (TTG Marpingen/Alsweiler)
3. Anna Crummenauer / Lena Mühlnickel (TTV Niederlinxweiler / TTG Marpingen/Alsweiler)
3. Victoria Adams / Lisa Marie Mebus (TTC Urexweiler / TTV Niederlinxweiler)

Schüler-Doppel

1. Luca Hahn / Aaron Vallbracht (TTC Urexweiler / TTC Illingen)
2. Mirco Göltzer / Joshua Wagner (TTV Niederlinxweilern / TTC Dörsdorf)
3. Marco Müller / Felix Freude (TTC Oberwürzbach)
3. Marco Sutor / Dennis Eis (TTC Ensdorf)

Mixed

1. Anna Crummenauer / Aaron Vallbracht (TTV Niederlinxweiler / TTC Illingen)
2. Victoria Adams / Luca Hahn (TTC Urexweiler)
3. Lisa Marie Mebus / Mirco Göltzer (TTV Niederlinxweiler)
3. Carolin Schmidt / Joshua Wagner (SV Hasborn / TV Dörsdorf)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer