DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

DTTB Top 48, Jugend, Ergebnisse

Elena Süs erhielt einen der freien Plätze zugesprochen und machte nach einer schwierigen Ausgangslage noch fast das Beste daraus und wurde 35. Die STTB-Vertreter, Kristina Schwarz, hat derzeit offenbar anderes als Tischtennis im Sinn, sie spielte deutlich unter ihren Möglichkeiten und wurde lediglich 48. Ungewöhnlich, aber gerne wird es zur Kenntnis genommen, ist, dass die beste Platzierung bei den Top 48 durch den männlichen Vertreter, hier Mirko Habel, erzielt wird.

Lediglich aufgrund des um eins schlechteren Satzverhältnisses verpasste Mirko die Qualifikation für die besten 24 und kam auf Platz 26 ein, was nahezu das Maximum des Möglichen am zweiten Tag bedeutete.
In den nächsten Tagen werden wir beleuchten, wie das System der Top 48 funktioniert und zeigen, dass es nur eine beschränkte Aussagekraft besitzt, beschränkter jedenfalls, als es die Ranglisten der Regionalverbände früher waren.

Alle Ergebnisse sind hier als pdf-Datei einzusehen.

TOP 48 Jugend 2005 im pdf-Format


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer