DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Top 16 Nachwuchs, Ergebnisse

Nahezu alles was derzeit die nationale Spitze bildet, war in Offenburg vertreten, lediglich einige der besten Jugendlichen fehlten aufgrund von Freistellungen.
Die Sieger der Top 16 sind: Bei den Schülerinnen Petrissa Solja (Pfalz), bei den Schülern Marius Hagemann (Niedersachsen), bei den Mädchen Meike Gattermeyer (Niedersachsen) und bei den Jungen David Schlichter (Baden-Württemberg).
Ann-Katrin Herges und Theresa Adams wurden hervorragende Fünfte bzw. Neunte und werden auch bei den Top 12 vertreten sein. Das bedeutet einen weiteren tollen Erfolg für die saarländischen Anstrengungen im Nachwuchsbereich.

Alle Ergebnisse können als Excel-Datei oder auf der sehr informativen Homepage der DJK Offenburg im HTML-Format eingesehen werden.

[Ergebnisse TOP 16 im Excel-Format]

http://www.djk-offenburg.de/top16/


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer