Spiele am Wochenende

Nach der letztwöchigen Pause gibt es doch an diesem Wochenende einige Partien in den Regionalligen. Bei den Herren wird der Verlierer der Begegnung Saarbrücken II gegen Limbach endgültig für die Oberliga planen können. Bous wird gegen den Favoriten aus Mainz auf Wiedergutmachung für die zuletzt nicht befriedenden Leistungen aus sein. Am Sonntag trifft Titelanwärter Saarbrücken auf Besseringen, die allerdings ohne ihre Nummer eins, Christoph Brubach, anreisen werden.
Bei den Damen erwartet die junge Truppe der zweiten Saarbrücker Mannschaft Zellertal und kann sich bei einem durchaus wahrscheinlichem Sieg wichtige Punkte im Klassenerhalt sichern.
In den Oberliga der Herren gibt Grünstadt am Samstag in Illingen am Tag darauf in Nalbach ein Gastspiel.