Südwestmeisterschaften der SchülerInnen A, Ergebnisse

Ernüchternd waren die Ergebnisse der saarländischen Schüler bei den diesjährigen Südwestmeisterschaften, die den Namen allerdings längst nicht mehr verdienen, weil dort die besten Spieler der jeweiligen Altersklasse fehlen. Dennoch reichte es für keine vordere Platzierung. Am besten schnitten noch Dennis Schmitt und Fabienne Forse im Mixed ab, wo es zu einer Viertelfinalplatzierung reichte und auch das Erreichen der Endrunde durch den B-Schüler Pascal Naumann und den noch im nächsten Jahr in dieser Altersklasse startenden Dennis Schmitt sind ordentliche Leistungen.
Dabei solte jedoch nicht vergessen werden, dass es für einen kleinen Verband wie das Saarland nicht selbstverständlich sein kann, überall gute Platzierungen heraus zu spielen, aber etwas mehr hätte es bei den Schülerinnen schon sein dürfen.

[Ergebnisse Südwestmeisterschaften Schüler A Endrunde als pdf-Datei]

[Ergebnisse Südwestmeisterschaften Schülerinnen A Endrunde als pdf-Datei]

[Ergebnisse Südwestmeisterschaften Schüler A Vorrunde als pdf-Datei]

[Ergebnisse Südwestmeisterschaften Schülerinnen A Vorrunde als pdf-Datei]