Halbfinale Saarlandpokal, Damen und Herren, Ergebnisse

Vom Ergebnis her gab es keinerlei Überraschungen in den Halbfinalspielen. Fraulautern setzte sich mit beiden Mannschaften in den Semifinals der Damen durch, wobei das Spiel der Ersten gegen die jungen Wilden des ATSV sicherlich mit mehr Spannung erwartet werden durfte, als das der Zweiten gegen den vermutlichen Oberligaaufsteiger Rohrbach/St. Ingbert.
Bei den Herren konnte sich die Übermannschaft der Regionalliga, der 1. FC Saarbrücken, es sich auch gegen Limbach, die Mannschaft mit dem vermutlich größten Potential aller überregional agierenden, saarlndischen Herrenteams, ohne seine beiden Spitzenspieler anzutreten, dass es dann doch eine interessante Auseinandersetzung wurde, unterstreicht nur die sich andeutenden Möglichkeiten des Unterlegenen.
Besseringen hingegen wurde seiner Favoritenrolle eindeutig gerecht und vielleicht gelingt den Außenseitern im Finale ja eine ähnliche Überraschung, wie es Bous im vergangenen Jahr gelungen ist.

ATSV Saarbrücken II - TTSV Fraulautern 1:4
TTSV Fraulautern II - TTG Rohrbach St. Ingbert 4:0

TTF Besseringen - ATSV Saarbrücken 4:0
1. FC Saarbrücken - TV Limbach 4:2

Die Endspiele sollen am 10.05.06 ausgetragen werden.