Klaus Marius Bastian unterstützt STTB

Vergleichbar mit dem vielgelobten Wirken von Boris Meßinger, das inzwischen auch schon wieder mehr als ein Jahr zurück liegt, wird jetzt auch Klaus Marius Bastian für den STTB aktiv sein.
In diesem Jahr hatten die Verantwortlichen sogar die Qual der Wahl, denn auch eine Oberligaspielerin wollte auf der Basis des Freiwilligen Sportjahres für den STTB aktiv sein, was hinsichtlich der Misere im weiblichen Nachwuchs (was die Anzahl der Spielerinnen betrifft) ebenfalls viel für sich gehabt hätte, doch die Wahl ist auf Klaus Marius gefallen.
Vereine, denen die Hilfe von Klaus Marius gelegen sein könnte, sollten sich noch vor der Sommerpause erkundigen, ab wann genau er zur Verfügung steht, damit hier keine zeitliche Verzögerung entsteht.