DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Bouser Kirmesturnier

Es soll heiß werden und drückend, prima Wetter also für das Bouser Kirmesturnier. Denn fast immer waren die Bedingungen so und stets haben sich viele Tischtennisbegeisterte dort versammelt, um unser aller Hobby dort zu frönen.
Doch diesmal werden sich am Samstag wohl nur die eingefleischtesten Tischtennisfans oder wahre Fussballhasser dort finden lassen. Wen dieser Typ Mensch interessiert, der sollte auch den Samstag in seinen Tischtenniskalender aufnehmen.

Samstag 24.06. 2006 14.30 - 18.30 Uhr

8 Ma. - Herren 2. / 3. Kreisklasse#, Senioren Kreisklasse, Damen Kreisliga

8 Ma. - Herren 1. Kreisklasse, Senioren Kreisliga, Damen Bezirksliga

18.30 - 22.30 Uhr

8 Ma. - Herren Kreisliga, Senioren Bezirksliga, Damen Saarlandliga

4 Ma. - Herren Bezirksliga, Senioren Landesliga, Damen Oberliga

4 Ma. - Herren Landesliga, Senioren Saarlandliga, Damen Regionalliga

Sonntag 25.06. 2006

09.00 - 13.30 Uhr, 12 Ma. - Hobby Damen + Herren

14.00 - 18.00 Uhr

8 Ma. - Schüler/innen A

8 Ma. - Jungen/Mädchen

18.00 - 22.00 Uhr

4 Ma. - Herren Ober-/Regionalliga

4 Ma. - Herren Saarlandliga, Damen 2. Bundesliga

je 4 Ma. - Senioren: Landesliga + Saarlandliga

Montag 26.06. 2006

16.00 - 19.00 Uhr

8 Ma. - Schüler/Schülerinnen B

4 Ma. - Schüler/Schülerinnen C

19.00 – 22.00 Uhr

8 Ma. - Senioren Kreisklasse

je 4 Ma.

Senioren Kreisliga, + Bezirksliga


zurück