Deutschlandpokal

Nachdem das Spiel in der Zwischenrunde gegen Rheinland ganz knapp mit 4:3 verloren wurde geht es jetzt gegen Sachsen- Anhalt nur noch um den Platz 13 oder 14. Ein Trost: Die Mannschaft kann auch nächstes Jahr noch in der Besetzung spielen. Dann sollte eine einstellige Platzierung allerdings Pflicht sein.
Entgegen früheren Ankündigungen findet das Spiel Fraulautern gegen Schwarze heute nicht statt!!! Es soll erst am 19.04.03 gespielt werden.

Enttäuschend, dass dies auf der HP von Fraulautern nicht extra herausgestellt wurde. Sicherlich werden heute nachmittag einige Tischtennisinteressierte heute Nachmittag vor verschlossenen Toren stehen. Laut der HP von Schwarze fand die erste Begegnung gestern in Thüringen statt. Ein Ergebnis war allerdings nicht zu erfahren. Ziemlich schwacher Service für ein Aufstiegsspiel zur 2. Liga. Merkwürdig ist allerdings, dass auf der Fraulauterner HP weder etwas über das Spiel zu erfahren war, noch (Zeitraum Samstag Nachmittag bis Sonntag Morgen) irgendwelche Daten über die erste Mannschaft aufzurufen waren. Was immer dafür die Ursache war, die führende saarländische Damenmannschaft und eine der führenden saarländischen TT-Homepages stehen stehen an diesem Wochenende natürlich im besonderen Blickpunkt des Interesses. Warten wir einmal ab, wie sie dem gerecht werden. Eine Änderung des Spieltermins in dieser Art und Weise nicht zu veröffentlichen deutet auf nichts Gutes hin. Zumal zahlreiche Fraulauterner Spielerinnen für den Mixedwettbewerb am 19.04. in Hasborn gemeldet haben.
Da am 19.04.03 mit Rimlingen und Hasborn gleich zwei Turniere auf dem saarländischen Tischtenniskalender stehen, ist der Termin wohl äußerst ungünstig gewählt. Hatten die Fraulauterner Akteure hier keine Wahl? Auch das eine Frage, bei der abzuwarten bleibt, ob sie von Fraulautern zufriedenstellend beantwortet wird.