DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Aufstiegsspiel 2. BL

Fraulautern hat das erste Spiel mit 8:0 verloren. Ohne Kirsten Falk ist die Mannschaft laut Information des Vorstandes von Schwarza angetreten und konnte nur 2 Satzgewinne verbuchen.

Die 1. Damen-Mannschaft auf der Fraulauterner HP ist gestrichen, Kirsten nicht angetreten. Was ist los in Fraulautern? Man darf gespannt sein, ob der Informationsfluß demnächst besser läuft. Nach uns vorliegenden Informationen soll das Rückspiel am 19.04.03 erst um 19.00 Uhr beginnen. Damit wäre eine Teilnahme beim Hasborner Mixed-Turnier wohl möglich. Ob Schwarza zu diesem Spiel aber überhaupt in bester Besetzung antritt ist nach so einem klaren Erfolg zweifelhaft.
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer