6. Ensdorfer Sommerfest

Am Samstag, den 5. August 2006 veranstalten unsere Freunde aus Ensdorf bereits bereits in der 6. Auflage ihr Sommerfest.
Neben einem rundum gelungenem Turnier wird allen Tischtennisfreunden auch drum herum viel geboten. Leider können wir diesmal nicht mit einer Mannschaft dabei sein, da unsere Cracks bis zum Ferienende durchtrainiert haben und noch spielmüde sind, aber natürlich wünschen wir den Ensdorfern ein tolles Fest, das nahtlos an die schönen Feiern der Vergangenheit anschließen soll und vielleicht finden Rodener ja auch ohne zu spielen den Weg dorthin.
Ab 13.00 Uhr sind alle recht herzlich dazu eingeladen. Für Speis und Trank ist überreichlich gesorgt und neben einigen anderen Beschäftigungen ist es vor allem die Tombola, die schon seit Jahren Kultstatus erlangt hat und die man einfach einmal erlebt haben muss. Kommt vorbei und seit einer herzlichen Aufnahme sicher!