Überraschender Turniersieg in Hargarten

Für die sechste Auflage des Jugendförderturniers in Hargarten/Reimsbach hatten wir ebenfalls eine Mannschaft gemeldet, die kurz vor der Saison noch einiges ausprobieren und einen Formcheck absolvieren wollte.
Stefan und Mio blieben aber dennoch das gesamte Turnier ohne Niederlage und Andreas, dem anfangs die Nachtschicht noch in den Knochen steckte, musste nur in seinem ersten Spiel seine einzige Niederlage an diesem Tag einstecken.
Im Halbfinale wurde Mettlach ebenso klar geschlagen, die in der Runde zuvor für die Sensation sorgten, als sie die Routiniers von Rimlingen/Bachem aus dem Turnier warfen, wie im Finale der Gastgeber. Dort ging es nicht mehr auf drei, sondern auf fünf Punkte, was unsere Mannschaft als willkommenen Test nutzte.
Das gewonnene Bier wird jetzt zum Freundschaftsspiel gegen Wehrden mitgenommen, so dass einer gelungenen dritten Halbzeit nichts im Wege stehen sollte.