DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Ergebnisse Landesrangliste veröffentlicht

Der STTB hat auf seiner HP die Ergebnisse der Landesrangliste veröffentlicht.
Erfreulich zügig und sogar mit den Satzergebnissen innerhalb der einzelnen Gruppen.

Aus Rodener Sicht gab es gute Ergebnisse. In einer engen Gruppe, wo die drei Ersten nur durch die Sätze getrennt waren, verpasste Mio den Aufstieg nur knapp; er musste Mirko Habel den Vortritt lassen.

Dirk kam in einer nicht leichten Gruppe, wo Regionalligaspieler Thomas Jungmann nur Siebter wurde, als guter Dritter ein. Er war mit seinem Auftritt zufrieden und unterstrich einmal mehr die guten Leistungen der zurück liegenden Wochen.
Glück im Unglück hatte Andreas, der sich während der Rangliste verletzte, aber dennoch die Klasse halten konnte. Jetzt drücken wir ihm die Daumen, dass die Schmerzen im Knie bald nachlassen und er seine derzeit starke Form ohne längere Pause wieder unter Beweis stellen kann.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer