Top 48 Schüler: Lichtblick durch Pascal Naumann

Mit einer Punktlandung, nämlich den 12. Platz bei den DTTB-Top 48 ist Pascal auch auf der nächsten Stufe, den DTTB-Top 16 mit dabei, was für einen so kleinen Verband wie das Saarland natürlich sehr erfreulich ist.

Ebenfalls für den STTB am Start waren Sarah Bläs (42.) Jessica Loew (44.) und Kevin Jäger (43.). Aussagekräftiger als die reinen Plätze sollte sein, dass jeder von ihnen auch in der Vorrunde ein Spiel gewinnen konnte. Hinterher ist es bei dem Spiel um die Plätze auch ein wenig Glückssache, da wollen acht Plätze mehr oder weniger nicht allzuviel über die Spielstärke aussagen. Dazu kommt, dass Jessica noch ein Jahr und Sarah sogar noch zwei Jahre bei den Schülerinnen spielen können, also unter Umständen die Möglichkeit besitzen im kommenden Jahr dieses Ergebnis, das nicht zufrieden stellen kann, zu verbessern.