DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Toller 3. Platz für Ann-Kathrin Herges bei Top16

Kritiker mögen einwenden, dsss die drei derzeit wohl stärksten Mädchen gefehlt haben mögen, aber dennoch. Erst nach dem letzten Einzel war für Ann-Kathrin Herges Platz eins nicht mehr erreichbar. Im ersten Mädchenjahr einen dritten Platz bei den Top 16 zu erreichen ist jedenfalls mehr als nur ein schöner Erfolg.
Es ist schon ungewöhnlich, wir hatten auch bei den Schülern mit Pascal Naumann einen Top-16-Teilnehmer. Für ihn sprang am Ende Platz 14 heraus. Zwei Teilnehmer auf den Top 16, dazu noch die freigestellte Amlie Solja, kein Zweifel, im Leistungsbereich sieht es derzeit sehr gut für das Saarland aus.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer