1. FC Saarbrücken gewinnt gegen Frickenhausen II

Mit einer beeindruckenden Serie bog Saarbrücken eine 2:3- Rückstand in einen 9:3-Sieg um.
Alle drei Siege der Heimmannschaft wurden im fünften Satz erzielt, doch mit dem einzigen Fünf-Satz-Erfolg der Saarbrücker, Dimitri Chumakov gewann gegen Markus Schlichter in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, wobei er schon im vierten Satz kurz vor dem Sieg stand, kam die Wende und auch die beiden zuvor erfolglosen Spitzenspieler Saarbrückens kamen dann zu klaren Erfolgen.

Mit 13:5 Punkten steht Saarbrücken sehr gut da und konnte die keinesfalls niedrigen Erwartungen voll erfüllen. Da der Spielplan in der Rückrunde sehr viele Heimspiele für Saarbrücken vorsieht, dürfen alle tischtennisinteressierte Saarländer eine Qualität im Mannschaftssport erleben können, wie es sie seit der großen Zeit des ATSV hier nicht gegeben hat.