Hargarten/Reimsbach kommt mittwochs zum Pokalhalbfinale

Den für uns sicherlich schwersten Gegner hat das Pokallos uns im Halbfinale beschert. Hargarten/Reimsbach tritt am Mittwoch bei uns an und diese starke Pokalmannschaft ist als klarer Favorit anzusehen. Mit Werner, Christian und Roland verfügt unser Gegner über eine ganz ausgezeichnete Mannschaft, die auch in der Bezirksliga auf den ersten drei Positionen erfolgreich spielen würde. Im letzten Jahr kam das Aus gegen eben diesen Gegner und da wir wohl nicht in stärkster Besetzung antreten werden, wäre alles andere als eine Wiederholung eine große Überraschung. Wir wünschen uns ein schönes Spiel, die Mannschaft hofft auf die Unterstützung einiger Fans und wollen den Gästen die Sache so schwer wie möglich machen.