DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Senioren Saarlandmeisterschaften, Ergebnisse

Illustre Namen finden sich bei den Saarlandmeisterschaften der Senioren. Wir wünschen den Senioren auch weiterhin beste Gesundheit, damit sie möglichst noch viele Jahre so hingegungsvoll ihrem Sport nachgehen können.
"Jungsenior" Andreas Koch hat bei seiner ersten Teilnahme auf Anhieb den Titel erreicht und entthronte durch einen Fünf-Satz-Sieg Stefan Schmitt.
Gleich zweimal taucht der Name Willi Klein in den Doppelsiegerlisten auf, einmal neben Stefan Schmitt bei den S40, dann bei den ehrwürdigen S70/75 gleich noch einmal. Wie er das bloß geschafft hat?
Die Liste der Platzierten ist lang und mit so vielen bekannten Namen bedeckt, dass sich dahinter mehr als nur ein wenig saarländsiche Tischtennisgeschichte verbirgt.
Wer mit den Namen nur wenig anzufangen weiß, gerade die jüngeren Besucher unserer Homepage, sollte sich einmal mit einem alten Haudegen zusammen setzen und einzelne der Namen ins Gespräch bringen. Zu fast jedem Teilnehmer gibt es gleich mehrere Geschichten zu erzählen und wenn man sich so einige der Jüngeren anschaut auch noch viel zu lernen.

Ergebnisse der Landesmeisterschaften Senioren als Word-Datei


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer