DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Tolle saarländische Erfolge bei den „Südwestmeisterschaften der Aktive“

Waren es in der jüngeren Vergangenheit eher die Damen, die gelegentlich bei den „Südwestmeisterschaften“ aufhorchen ließen, so konnten sich diesmal vornehmlich die Herren mit gleich zwei Titeln und weiteren sehr guten Platzierungen in Szene setzen.

Nach zwei Niederlagen gleich zu Beginn, sah es wirklich nicht danach aus, als könne Stephan Pache am vergangenen Wochenende weit nach vorne kommen, doch dann folgte Sieg auf Sieg und nachdem er in der Gruppe gegen Carlos Lang noch glatt in drei Sätzen verlor, gab er im Endspiel seinerseits nicht einen Satz ab und gewann als Ungesetzter den Einzeltitel.
Ebenfalls zu einem hervorragenden Ergebnis kam Christian Schleppi mit dem dritten Platz. Als lucky looser noch ins Hauptfeld gerückt, kam er bis ins Halbfinale, wo er erst am Thüringer scheiterte.
Nicht nur im Einzel, auch in den Doppelwettbewerben konnten die Saarländer dieses Mal großartige Erfolge vermelden. Gar ein rein saarländisches Finale gab es bei den Herren, wo Christian Schleppi und Christoph Brubach im Finale die Oberhand über Sascha Rösner und Stephan Pache behielten.
Auch im Mixed ist der dritte Platz von Claudia Walerowicz und Christoph Brubach alles andere als selbstverständlich und ein weiteres Indiz für die gegenwärtig starke saarländische Aktivenszene.

Herren Einzel als pdf-Datei

Damen Einzel als pdf-Datei

Alle Doppel als pdf-Datei

Endergebnisse im Überblick als pdf-Datei

Einzel Vorrundenergebnisse im Einzelnen als pdf-Datei


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer