DTTB-Top-12: Ann-Kathrin Herges mit achtbarer Platzierung

Lediglich Mannschaftskameradin Amelie Solja war wegen der überragenden Erfolge der jüngsten Zeit bei den Mädchen freigestellt, ansonsten kamen in Kirchen die derzeit besten deutschen Mädchen zusammen. Mit vier Siegen bewies Ann-Kathrin, dass ihr der Übergang von der nationalen Spitze bei den Schülerinnen hin zu den Mädchen schon größtenteils gelungen ist und kam in ihrem ersten Mädchenjahr auf einen sehr ordentlichen Platz acht.
Mit Rosalia Stähr kam die Doppelpartnerin Amelies, eine Material- und Abwehrspielerin als Gesamtsiegerin ein.
Bei den Jungen setzte sich in einer sehr ausgeglichenen Konkurrenz dank eines starken zweiten Tages der Sachse Hendrik Fuß noch vor den gleichfalls mit drei Niederlagen belasteten Hessen Christopher Horn.
Ebenfalls dort trugen auch die Schüler ihr Top-12 aus, wobei die Schülerinnen eine überlegene Petrissa Solja erlebten, die als B-Schülerinnen ungeschlagen blieb und das Maß der Dinge war.
Nachwuchshoffnung Patrick Franziska kam bei 10:1-Siegen als Sieger ein, was eine Überraschung darstellt, konnte er doch wegen einer Vireninfektion monatelang nicht ordentlich trainieren.

Alle Ergebnisse und auch Fotos dazu sind auf der Homepage des VfL Kirchen einsehbar oder stehen nachfolgend als download zur Verfügung.

DTTB TOP 12 Nachwuchs 2007 als pdf-Datei