TV Niederwürzbach zur Deutschen-MM

Wie Niederlinxweiler im Vorjahr schaffte es dieses Jahr Niederwürzbach als Zweitplazierter zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft zu fahren.

Wurde das Auftaktspiel gegen den hohen Favoriten aus Hessen, TTC Dorheim, noch mit 0:6 verloren, so gewann man hinterher alle Spiele. In der vorletzten Runde wurde der bis dahin noch ungeschlagene Pfälzer Meister TTC Klingenmünster geschlagen. Mit dessen Niederlage im letzten Spiel gegen die Hessen war die Qualifikation geschafft. Wir drücken jetzt natürlich auch für ein achtbares Ergebnis auf der Deutschen die Daumen.
Bei den Schülerinnen hieß wie nicht anders erwartet die TTG Kirtorf-Ermenrod aus Hessen der Sieger. Alle Spiele wurden von ihnen mit 6:0 gewonnen. Lediglich 2 oder 3 Sätze mußten abgeben werden. Die geanaue Plazierung von Niederlinxweiler konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Dies wird aber mit einem Ergebnisspiegel nachgereicht.