2. Liga: Fraulautern mit 2 Siegen für den Titel

Mit Siegen über Busenbach II und Schwabhausen hat Fraulautern auch an diesem Wochenende zwei weitere Schritte in Richtung Titel gemacht.
Für die Fans gab es zu Hause ein Wiedersehen mit Jasna Reed und für die Spielerinnen waren beide Spiele aufschlussreich und keineswegs so deutlich wie die Ergebnisse es vielleicht vermuten lassen.

Busenbach II - Fraulautern 3:6
Zunächst sah alles nach einem klaren Sieg für Fraulautern aus, denn nach einer Niederlage von Amelie Solja und Ann-Kathrin Herges im Doppel wurden alle Einzel im ersten Durchgang gewonnen und der Tabellenführer lag standesgemäß mit 5:1 vorn, doch mit zwei nicht unbedingt einkalkulierten Niederlagen von Mathilda Ekholm und Amelie Solja schmolz der Vorsprung auf zwei Punkte ein. Doch mit der zweifachen Siegerin Jasna Reed hatte Fraulautern diesmal auch im hinteren Paarkreutz ein Pfund, mit dem sie wuchern konnten.

Fraulautern - Schwabhausen 6:1
Das Spiel war umkämpfter als es Tabellenstand und Ergebnis ausweisen. Der Titelfavorit gewann beide Doppel erst nach 0:2- bzw. 1:2-Satzrückstand und tat sich auch danach nicht unbedingt leicht, hatte das Spiel dann aber im Griff und so musste lediglich Caroline Wersäll den Gästen gratulieren. Auch in diesem Spiel setzte Fraulautern erfolgreich 5 Damen ein und so gab es für die Fans die vielleicht letzte Gelegenheit Jasna Reeds Tischtenniskünste noch einmal ausgiebig zu bewundern.