Erfolgreiche Südwest-MM

Insgesamt dürfen wir mit dem Abschneiden auf Südwestebene überaus zufrieden sein. Zwar verloren unsere Schülerinnen- und Schülermeister gegen die jeweiligen hessischen Gegner mit 6:0, aber mit zwei Vizetiteln bewiesen sie eine tolle Moral und fahren zum Lohn zu den Deutschen Meisterschaften. Auch die Mädchen und Jungen sollen mit ihren fünften Plätzen nicht unerwähnt bleiben.

Schülerinnen
1. TTC Kirtorf-Ermenrod (Hessen)
2.TTV Niederlinxweiler

Es war zwar schon etwas beängstigend, wie überlegen Kirtorf war (24:0 Spiele!). Aber die Niederlinxweiler Mädels haben einmal mehr bewiesen, daß der Verein völlig zurecht die Hermann-Neuberger-Plakette erhalten hat.

Schüler
1. TTC Dorheim (Hessen)
2. TV Niederwürzbach

Nochmals herzlichen Glückwunsch nach Niederwürzbach. Auch unser ehemaliger Trainer Marco Scheid hat daran seinen verdienten Anteil.

1. VFR Simmern (Rheinland)
2. TTC Pfungstat (Hessen)
5. SV Remmesweiler

Schade, dass nicht noch eine bessere, durchaus mögliche Platzierung heraus gesprungen ist. Trotzdem wird die lustige Truppe den Ausflug ins Thüringer Land genossen haben.

Jungen
1. Post sV Mühlheim (Thüringen)
2. TTC Dorheim (Hessen)
5. DJK Rastpfuhl-Rußhütte

Unsere Sympathie galt natürlich unseren DJK-Kameraden. War ihre Ausgeglichenheit in der Saarlandliga noch der große Trumpf, so fehlte gegen die jeweiligen Landesmeister dann einfach das nötige Quentchen. Trotzdem große Hochachtung vor dem starken Auftritt der DJK Rastpfuhl-Rußhütte in dieser Saison.
Auf swttv.de findet ihr die Ergebnisse im Einzelnen.