DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

DM der Schüler, Ergebnisse

Bei den 32. Deutschen Schülermannschaften starteten keine saarländischen Teilnehmerinnen, dafür waren wir mit Kevin Jäger und Pascal Naumann bei den Schülern gleich zweimal vertreten.
Kevin kam mit dem Glück des Tüchtigen aus der Gruppe, scheiterte aber in der 1. Hauptrunde, wobei dies dennoch als schöner Erfolg zu werten ist. Pascal Naumann scheiterte überraschend bereits in der Gruppenphase.

Petrissa Solja, noch für Zweibrücken aktiv, gelang als B-Schülerin die Titelverteidigung, was wohl genug über ihre Ausnahmestellung im deutschen Nachwuchsbereich sagt. Bei den Schülern kam Christoph Schmidl, von der DJK SB Regensburg zu Meisterschaftsehren.

Alle Ergebnisse finden sich auf der sehr gut gemachten Seite des Durchführes, der HP des TTC Blau-Weiß Brühl-Vochem


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer