Landespokal Halbfinals

Die Auslosung der Halbfinals im Landespokal brachte interessante Begegnungen:

Herren:
Das Regionalligateam des TTSV/DJK Bous hat Heimrecht gegen die Saarlandligamannschaft des TV 06 Limbach,
Spannung und Dramatik verspricht vor allem das Duell der beiden Oberliga-Top-Teams zwischen der Heimmannschaft des TV 06 Limbach 1 gegen die 2.Mannschaft des 1.FC Saarbrücken.

Bei den Damen treffen der TTV Niederlinxweiler 1 zu Hause gegen den TTSV Fraulautern 4 und die 2.Mannschaft des TTSV Saarlouis-Fraulautern gegen den ATSV Saarbrücken 2 aufeinander.

Spieltag ist der 28. März 2006, 20.00 Uhr

Der erstgenannte Verein hat Heimrecht. Hat der Heimverein an diesem Tag keine Halle zur Verfügung, so kann er, nach unverzüglicher Verständigung des Gegners, das Spiel an einem anderen Tag dieser Woche, außer Samstag, austragen. Der Heimverein ist verpflichtet, den Spielbericht bis 02. April 2007 (Posteingang) an das Organisationsbüro des STTB, Hermann-Neuberger-Sportschule, 66123 Saarbrücken, zu senden. Auslosung für das Finale, das am Freitag, 11. Mai 2007 in der ATSV-Halle Saarbrücken stattfindet, ist am 03. April 2007, 10.00 Uhr, im Orgabüro.