DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Finalisten für den Saarlandpokal stehen fest (oder doch nicht)

Fraulautern hat gegen die Wertung des Halbfinales Protest eingelegt. Der ATSV Saarbrücken hat darauf bestanden am Mittwoch zu spielen, da Fraulautern da Training hatte, Fraulautern verwies darauf, dass durch ein verlegtes Spiel die Halle sozusagen nicht zur Verfügung stand. Da sich die Vereine nicht einigen konnten, wurde das Spiel mit 4:0 für den ATSV Saarbrücken gewertet, wogegen Fraulautern Protest eingelegt hat, der noch nicht entschieden ist.

Die Finalpaarungen (zumindest vorläufig):

Herren:
TV 06 Limbach - TTSV Bous

Damen:
TTV Niederlinxweiler - ATSV Saarbrücken

Ergebnisse der Halbfinalspiele:

TV 06 Limbach II - TTSV Bous 1:4
TV 06 Limbach I - 1. FC Saarbrücken II 4:0

TTV Niederlinxweiler - TTSV Fraulautern IV 4:2
TTSV Fraulautern II - ATSV Saarbrücken 0:4


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer