Sehr gutes saarländisches Abschneiden beim Deutschlandpokal

Es ist schon hervor zu heben, dass ein so kleiner Verband wie der STTB Jahr für Jahr in allen vier Kategorien des Deutschlandspokals, eines Wettstreits des Nachwuchses der Verbände, vollständig antritt, wohin gegen dies gleich mehreren von der Größe durchaus vergleichbaren Verbänden nicht gelingt.

Bei den Mädchen gehörten wir natürlich zu den Favoriten und konnten dies mit einem guten dritten Platz auch bestätigen. Die Jungen erspielten einen, gemessen an der Ausgangslage sehr guten zehnten Platz. Auch die Schüler wussten mit einem sehr ordentlichen achten Platz mehr als zu gefallen. Bei den Schülerinnen durfte von vorne herein nicht viel erwartet werden und so spielten sie mit Platz 14 im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Insgesamt ein sehr gutes Abschneiden, konnten doch in der Endwertung einige deutlich größere Verbände kein so gutes Abschneiden für sich vermelden.

Ergebnisse Deutschlandpokal Schülerinnen

Ergebnisse Deutschlandpokal Schüler