ATSV Saarbrücken bestreitet Relegationsspiele

Einmal mehr hat Meister Zweibrücken auf die Relegationsspiele verzichtet und so nimmt der ATSV als Zweiter daran teil. Der ATSV ist klarer Außenseiter und es fehlt auch an einer Verlautbarung, ob bei Möglichkeit der Verein überhaupt die Chance auf die 2. Liga wahrnehmen würde, wobei er derzeit auch über keine zweitligataugliche Mannschaft verfügt.
Hat sich da ein Sinneswandel eingestellt? Vor noch nicht einem Jahr hat der Abteilungsvorsitzende in einem Zeitungsinterview kund getan, dass die 2. Liga kein Thema für ihn wäre, jetzt nimmt man an der Relegation teil. Erfreulich wäre es, aber derzeit ist die Mannschaft des ATSV, lobenswerterweise mit lauter jungen, spielstarken Kämpfernaturen bestückt doch nicht in der Lage mit dem Tabellenletzten der 2. Liga Süd, Besse, mit zu halten.
Etwas mehr Informationen wären hier sicherlich wünschenswert. Sei es wie es sei, die Mädchen haben sich jede Unterstützung verdient und wer am 1. Mai um 11.00 Uhr sich die Zeit macht und in der ATSV-Halle die Damen gegen Zeulenrode unterstützt, wird durch ein hochmotiviertes Team sicherlich belohnt werden.