DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

NDM der Senioren, Link zu den Ergebnissen

Durchaus kein Zufall war es, dass zwei DJK Vereine, die DJK Gütersloh und die DJK Avenwedde die Seniorenmeisterschaften ausrichteten. Bedarf es doch hierzu mitgliedstarker Vereine, die in der Regel eine breitgefächerte Altersstruktur aufweisen müssen, um dies bewältigen zu können.
Schöne Erfolge für die Saarländer waren u. a. die Vizemeisterschaft von Ossi Michel bei den S80 und der dritte Platz der Südwestmeister der S40 im Doppel, Andreas Koch und Stefan Schmitt.
Stefan Schmitt konnte in der Gruppe den späteren Sieger in drei Sätzen bezwingen, musste sich dann aber Alexander Krießbach in der ersten Hauptrunde geschlagen geben.

NDSem 2007 .


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer