DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Jugend-EM, gleich mit drei saarländischen Startern

Zugegeben Amelie und Petrissa Solja stammen ursprünglich gar nicht aus dem Saarland, sind sogar Pfälzer, aber es spricht natürlich sehr für die gute Arbeit Fraulauterns, dass die wohl zwei größten Nachwuchstalente bundesweit bei ihnen spielen werden. Dazu kommt noch Ann-Katrin Herges, die gleich in ihrem ersten Mädchenjahr ebenfalls eine Nominierung für die EM bekam.
Sowohl Amelie als auch Petrissa Solja dürften auch in den Einzelwettbewerben für die ein oder andere Medaille gut sein.

Gut möglich, dass Freitag der 13. eher ein schwarzer Tag für die Gegner, denn für die vier DTTB-Auswahlen sein wird.

Hier geht es zur Englischsprachigen Veranstalterwebseite .

Nachfolgend die ersten Gegner der Deutschen.

Jungen – Gruppe A
Deutschland – Belgien, 13. Juli (9 Uhr)
Deutschland – Portugal, 13. Juli (19 Uhr)
Deutschland – Serbien, 14. Juli (11.30 Uhr)

Mädchen – Gruppe D
Deutschland – Bosnien-Herzegowina, 13. Juli (14 Uhr)
Deutschland – Russland, 14. Juli (9 Uhr)
Deutschland – Griechenland, 14. Juli (19 Uhr)

Schüler – Gruppe D
Deutschland – Frankreich, 13. Juli (9 Uhr)
Deutschland – Belgien, 13. Juli (14 Uhr)
Deutschland – Russland, 14. Juli (14 Uhr)

Schülerinnen – Gruppe C
Deutschland – Tschechische Republik, 13. Juli (11.30 Uhr)
Deutschland – Slowakische Republik, 14. Juli (9 Uhr)
Deutschland – Italien, 14. Juli (16.30 Uhr)


zurück