Neuwahl Vorstand Kreis Westsaar

Auf der Kreisversammlung, 23.05.03 in Bietzen, wurde der Vorstand des Kreis Westsaars neu gewählt. Hier die einzelnen Vorständler:

Es gab keine großen Veränderungen, lediglich für den auf eigenen Wunsch ausscheidenden Schülerwart Michael Binz wurde ein neuer Vertreter gewählt.

Kreissportwartin: Erika Lion

Stellvertretender Kreissportwart: Hermann Haas

Kreiskassenwart: Bernd Schu

Kreislehrwart: Ernst Niederweis

Kreispressewart: Konrad Caspar

Kreisseniorenwart: Fred Heil

Kreisdamenwartin: Ria Johann

Kreisjugendwart: Walter Schneider

Kreisschülerwart: Arno Schmitt

Kreisschiedsrichterobmann: Arno Schmitt

Kreisrechtsausschußvorsitzender: Rudolf Endres

Bezüglich der Damen wird der Kreis einen eigenen Antrag an die Vollversammlung stellen. Besorgniserregend ist die Lage des Schiedsrichterwesens im Kreis. Nurmehr 7 Schiedsrichter steht eine höhere Zahl überregional spielender Mannschaften entgegen. Es wurde ein dringender Appell an alle Vereine gerichtet, diesen Mißstand zu beheben. Mehrere Vorstandsmitgliedern dankten den Kreistrainern für ihre gute Arbeit, diese wiederum regten an, daß mehr Vereine bei einer Schule-Verein-Kooperation mitmachen. Conny Kaspar legte, dar, daß dieses Projekt in Reisbach sehr erfolgreiche laufe und den Vereinen sogar noch eine Summe in Höhe von 500 Euro als Zuschuß gewährt wurde. Fragen diesbezüglich sind an ihn oder die Kreistrainer zu richten.