15. Nahecup

Am 18. und 19. August wird der Nahecup bereits zum 15. Mal durchgeführt. Ähnlich wie unser Dreikönigsturnier bietet er ein komplettes Turnier, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Es wäre begrüßenswert, wenn dieses Turnier zur Vorbereitung genutzt würde. Der Verein ist gerne bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich, doch können wir nur in sehr begrenztem Umfang Fahrgelegenheiten anbieten, die dann voraussichtlich den Kleinsten vorbehalten sein werden.
Bitte doch untereinander, auch im Training, absprechen und möglichst selbst oder per Mail an Carsten oder Stefan für das Turnier melden.
Wer bereit ist, einige unserer Schüler in der Nähe von Idar-Oberstein zu betreuen, ist natürlich herzlich willkommen, bitte sage uns aber diesbezüglich baldmöglichst Bescheid.

Wer von unseren Schülern dort gerne teilnehmen möchte, maile oder rufe Carsten oder Stefan an, wir versuchen dann etwas auf die Beine zu stellen, aber dies ist nur begrenzt möglich, bitte fragt dann auch eure Eltern, ob sie beim Fahren behilflich sein können (kann ja mit einem Ausflug nach Idar-Oberstein und Umgebung genutzt werden).

Wegen der Ferien bitten wir um Verständnis, dass wir euch nicht wie sonst umfangreich über das Turnier informieren können und Aushänge in der Halle sich natürlich erübrigen.

Hier geht es zur Seite des Nahecups