DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

1. FC Saarbrücken erreicht Pokalhauptrunde

Einen ersten Beweis seiner Klasse ist dem Zweitligisten in der Vorrunde zur deutschen Pokalrunde gelungen, wo er in überzeugender Manier seine Quali gewann und am 30.09. Erstligisten Werder Bremen erwartet.
Saarbrücken gegen Werder Bremen, sicherlich auch außerhalb des gründen Rasens ein interessantes Duell, wobei hier noch einmal an die klasse Leistung des 1. FC S vor einem Jahr erinnert werden darf, wo Erstligist Jülich nach einer klasse Vorstellung mit 3:1 bezwungen wurde.
Der Weg des 1. FC Saarbrücken in der Quali:

Saarbrücken - Gräfelfing 3:1
Saarbrücken - Grenzau II 3:0
Saarbrücken - Steinheim 3:2

Erfreulich, der 1. FC S setzte nahezu seine komplette Zweitligamannschaft ein und präsentierte sich vor Ort auch ebenso geschlossen. So dürfte den saarländischen Tischtennisfans auch in dieser Saison bei den Frauen und Herren sehr gute Tischtenniskost geboten werden, freuen wir uns drauf.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer