Spitzenspiel der Saarlandliga

Stefan Seidel: "Was Dirk Lauer und Stefan Schmitt heute gespielt haben, war wohl das Beste, was in Reisbach seit vielen Jahren an Tischtennis geboten wurde."
Am Samstag, 15.09.07, 19.30 Uhr, empfangen wir mit dem TTV Niederlinxweiler den Titelfavoriten auf die Meisterschaft. Nur noch Niederlinxweiler und unsere erste Mannschaft sind in der Saarlandliga verlustpunktfrei.
Wir hoffen auf ein packendes Spiel mit tollem und spannendem Tischtennis und benötigen sicherlich die Unterstützung der Zuschauer, um gegen Niederlinxweiler bestehen zu können.
Niederlinxweiler spielt mit seinem jungen Team um Spitzenspieler Nico Lozar nicht nur ansehnliches, sondern auch sehr erfolgreiches Tischtennis. Auch durch ihr sympathisches Auftreten ist sie ein würdiger Titelanwärter, den anzuschauen sich lohnen wird. Wir möchten natürlich dagegen halten, was möglich ist, aber recht schwer werden wird, sind aber zuversichtlich, dem Favoriten auf hohem Niveau begegnen zu können.