Olga Nemes ist der erwartete Rückhalt

Zwar haben Saarbrückens Damen die Spiele gegen den Tabellenzweiten und -vierten der abgelaufenen Saison verloren, aber es gab doch einiges, was für den weiteren Verlauf Mut macht.
Beim 1:6 zu Hause gegen Altdorf standen sowohl Olga Nemes als auch Ann-Kathrin Herges kurz vor dem Einzelerfolg. Letztlich sprang nur ein Sieg von Olga Nemes vorne heraus, aber das war alles andere als ein schlechter Auftakt.
In Bingen steuerten die oben genannten drei Einzelsiege, Olga Nemes zwei, Ann-Kathrin Herges einen, zu dem mit 3:6 achtbaren Ergebnis bei. Wenn gegen die schwächeren Teams auch die anderen Spielerinnen Punkte beisteuern und insbesondere aus den Doppeln auch einmal ein Punkt kommt, dann wird die Saison gar nicht einmal so schlecht laufen müssen.