DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kreisstützpunkt an anderem Ort

Wegen Divergenzen gibt Fraulautern den Kreisstützpunkt zurück. Im Gespräch sind Schwalbach, Nalbach, Dillingen und die ATSV Halle.

Ob es vom Verband eine glückliche Entscheidung ist, nach dem Aufstieg von Fraulautern in die 2. Bundesliga, ausgerechnet jetzt den Standort aufzugeben, darf bezweifelt werden. Zwar existieren die Unstimmigkeiten schon länger, aber von Seiten des Verbandes waren auch keine großen Anstrengungen zu erkennen, diese zu beseitigen. Es gibt zwar sicherlich genügend Anwärter, um den Stützpunkt an anderem Ort einzurichten, aber es erscheint doch unklug, einen starken Verein wie Fraulautern nicht eng an die Verbandsarbeit zu binden.
zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer