DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

2. Liga: Saarbrücker Damen dicht vor erstem Punktgewinn

Zweimal Olga Nemes und zweimal Ann-Kathrin Herges sorgten für die vier Punkte in Schwabhausen. Leider waren die Doppel eine klare Sache für die Gastgeberinnen. In ihrem letzten Einzel unterlag Theresa Adams nur knapp im fünften Satz, es wäre also bei etwas mehr Glück durchaus ein Punkt drin gewesen, schade.

Wie erwartet wurde es am Sonntag beim fast schon feststehenden Meister Langweid ein glattes 0:6. Saarbrücken spielte mit seiner letztjährigen Regionalligamannschaft. Taktisch verständlich, doch bei solchen Maßnahmen darf man sich nicht wundern, wenn die Zuschauer bei Bundesligaspielen ausbleiben.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer