Rodener beim Differter Oktoberfest

Herzlich aufgenommen wurden wir bei den Freunden des TTV Differten anläßlich deren Oktoberfest. Mit zwei Mannschaften vertreten landeten wir schlieslich auf den Plätzen 3 und 5, was aber bei der Spielfreude, die die Kinder an Tag legten, nebensächlich war.

Unsere erste Mannschaft betsand aus den "wirklichen" B-Schülern Simon, Yannik und Bijan, die Zweite Garde mit Jeremy, Fabio, Dennis und Jonah schnupperte schon mal einen Jahrgang höher.

Beide Teams zeigten gute bis sehr gute Leistungen, am Ende verfehlte die 1.Mannschaft den zweiten Platz bei gleichem Spiel- und Punktverhältnbis (2:2 und 6:6) nur aufgrund des verlorenen direkten Vergleiches zu Kleinblittersdorf. Unangefochten Erster wurde das superjunge Team vm TV Altenkessel. Unsere Kleinsten konnten in einem tollen Spiel Differten besiegen, hier waren Jeremy und Dennis wirklich top, am Ende mussten sie aber auch aufgrund des schlechteren Satzerhältnisses den Differter Gastgebern den vierten Platz überlassen.

Schön, dass sich Vereine wie Differten solche Turnier einfallen lassen, denn die kreisübergreifenden Tests sind selten und doch so wichtig für unsere Kinder.

Am Nachmittag schauen dann noch Benni, Olli, Christian und Julian in der A-Klasse sowie Daniel, Daniel, Karsten und Dominik in der B-Klasse-Veranstaltung der Herren vorbei und es wird ein vergnüglicher Abend erwartet. Von hier aus nochmals herzlichen Dank an den Gastgeber und ein schönes Fest allen Beteiligten. Ein paar Impressionen gibts in der Galerie.