1. Liga: Fraulautern mit erstem Sieg

Spätestens seit dem Sieg in Troisdorf steht fest, dass Fraulautern auch im nächsten Jahr in der ersten Liga spielen kann.

Fraulautern - Busenbach 3:6
Busenbach erwies sich nicht unerwartet als zu stark für Fraulautern, doch deren Trümpfe stachen durchaus auch gegen einen der Meisterschaftsmitfavoriten.
Fraulauterns Nummer eins kann in der Liga durchaus mitspielen und gibt der Mannschaft den erwarteten Rückhalt, ein Sieg gegen Elke Wosik ist in der Bundesliga durchaus von Bedeutung. Nicht Amelie, sondern ihre jüngere Schwester Petrissa, die ihre Schwester glänzend vertrat, sorgte für eine der großen Überraschungen, als sie gegen die Nummer elf der deutschen Rangliste, Kristin Silbereisen gewinnen konnte und mit ihrem ersten Einsatz in der Bundesliga schon zu einen Sieg kam. Dazu noch ein Doppel von Fraulauterns Spitzenakteuren und so kam doch ein sehr beachtliches Ergebnis heraus.

Troisdorf - Fraulautern 0:6
Gegen eine Mannschaft, die in dieser Aufstellung aber auch gar nichts in der ersten Liga zu suchen hat, siegte Fraulautern völlig ungefährdet. Man kann jetzt bereits für die nächste Saison mit der ersten Liga planen und hat eine ordentliche Mannschaft, womit einem solchen Spiel also auch etwas Positives abgewonnen werden kann.