DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Bouser Kirmesturnier

Traditionell feiern unsere DJK-Kameraden aus Bous wieder ihr Kirmes-Einladungsturnier. Das Ganze findet in der Zeit vom 28. - 30. Juni in der Schulturnhalle Friedrich-Ebert-Straße statt. Alle Wettbewerbe finden als 3er-Mannschaftsturniere im Modus 1-1, 2-2 und 3-3 statt.

In der Ausschreibung steht zwar etwas von 2 Gewinnsätzen, aber es ist doch wohl davon auszugehen, daß dies nur ein Druckfehler ist.
Wer mitspielen möchte, aber noch keine Einladung erhalten hat, kann sicherlich in Bous nachfragen, aus Datenschutzgründen können wir hier keine Kontaktadressen angeben.

Samstag, 28.06.03

16.00 Uhr Herren, 1. + 2. Kreisklasse
19.00 Uhr Herren, Kreisliga

Sonntag, 29.06.03

09.30 Uhr Hobby
16.00 Uhr Bezirks- /Landesliga
19.00 Uhr Saarland-, Ober- und Regionalliga

Montag, 30.06.03

16.00 Uhr Jungen
19.00 Uhr Kreisklasse Senioren
19.00 Uhr Kreisliga Senioren
19.00 Uhr Bezirksliga Senioren

Es ist bereits das 14. Mal das dieses Turnier in Bous ausgetragen wird. Wir haben schon viele vergnügliche Stunden dort erlebt und würden uns freuen viele liebgewonnene Sportsfreunde aus anderen Vereinen dort wiederzusehen. Dabei drücken wir unseren beiden Herrenmannschaften samstags natürlich kräftig die Daumen.
zurück