DTTB-Top-48 der A-Schüler, Link zu den Ergebnissen

Auf den ersten Blick ist Platz 17 für unseren einzigen Spitzenakteur bei den A-Schüler, Pascal Naumann gemessen an seinen eigenen Erwartungen eine Enttäuschung. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich, dass dem an sich nicht so ist. Zum einen ist es für einen so kleinen Verband wie den STTB immer ein Erfolg, Spielerinnen und Spieler unter die besten 24 zu bekommen, zum anderen fehlte es vielleicht nur etwas an Nervenstärke oder am berühmten Quäntchen Glück, um zu einem weitaus besserem Ergebnis zu gelangen. Denn gleich vier Niederlagen im Entscheidungssatz, zwei in der Gruppe, die Pascal als Zweiter beendete und zwei in den zwei wichtigen darauf folgenden Platzierungsspielen, verhinderten ein mögliche Qualifikation für die nächsthöhere Ebene.
Bei den Schülerinnen kam Sarah Bläs im Rahmen ihrer Möglichkeiten als 39 ein. Mehr hätte man sich natürlich gewünscht, aber eine deutlich bessere Platzierung wäre schon eine Überraschung gewesen, so dass sie also mit sich zufrieden sein darf.

Alle Ergebnisse sind auf der Seite des TV Hude zu finden .