DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Grundschulwoche dank unserer Helfer ein Erfolg

Dank des großen Einsatzes von Sascha, Daniel, Karsten und besonders Carsten waren nicht nur die Kinder begeistert sondern auch von den Lehrer gab es viele lobende Worte. Ohne die Begeisterung für unseren Sport, der hier von ihnen vormittags vorgelebt worden ist, wäre so eine Aktion nie und nimmer durchzuführen. Solcher Einsatz und auch der von z. B. Eva, Michael und Thomas, die ganz regelmäßig ihre Freizeit opfern und die Trainer im Jugendtraining unterstützen, zeichnet unseren Verein aus und die ganze Arbeit, die immer besser zu werden scheint, wäre sonst gar nicht zu bewältigen. Deswegen einfach einmal ein öffentliches: Danke, Danke, Danke!


zurück