2. Liga: Deutlicher Saarbrücker Sieg gegen Leiselheim

Ein deutlicher Klassenunterschied war an diesem Tag nicht zu übersehen. Leiselheim hätte einen Traumtag erwischen müssen, um ernsthaft dagegen halten zu können.
So aber, mit einem verletzten Sebastian Sauer, einem erkrankten Alexander Krießbach und dem nicht zweitligatauglichen kleinen Giehl, war man kein ernsthafter Gegner. Ein Doppel konnten die beiden besten Leiselheimer an diesem Tag gerade so für sich gewinnen, dann noch zwei knappe Niederlagen von Katus und Adamiak, der wie schon viele zuvor gegen Saarbrückens Spitzenspieler gewann, war auch schon alles, was auf der Leiselheimer Habenliste an diesem Tage auftauchte.
In stärkster Besetzung ist die Leiselheimer Mannschaft aber durchaus in der Lage in der Liga mitzuspielen, ob die Klasse nach dieser Hinrunde mit einem wohl noch länger verletzten Sebastian Sauer aber gehaltn werden kann, muss bezweifelt werden, da müsste wohl noch eine Mannschaft zurück ziehen.