DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

2. Liga: Saarbrücker Damen unterliegen Wendelstein

Im letzten Hinrundenspiel unterliegen die Damen deutlich mit 1:6. Da wäre mehr drin gewesen, aber leider sollte es wohl - noch - nicht sein.
Olga Nemes punktete nicht, dann ist auch für die Mannschaft nichts zu holen. Dies wird sich sicherlich auch in der Rückrunde so bewahrheiten. Dazu unterlag Ann-Kathrin Herges erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, was auch hätte anders ausgehen können und so war es der in letzter Zeit immer stärker werdenden Theresa Adams vorbehalten, für den Saarbrücker Ehrenpunkt zu sorgen und dank der deutlichen Tendenz nach oben auch für weitere Hoffnungen für die Rückrunde zu machen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer