DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

9 neue C-Lizenzler

Am Samstag, 21.06.03 wurden die mündlichen Prüfungen für die C-Lizenz abgehalten, die auch von allen angetretenen Kandidaten bestanden wurden.

Udo Möller (Niederlinxweiler), Nathalie und Marc Wagner (Heusweiler) hatten an einem bereits vorgezogenem Termin die Prüfung bestanden und sechs weitere Kandidaten, nämlich Marius Weber, Steven Sauder (Homburg-Erbach), Anne Wald (Rimlingen), Oliver Paulus (Wadgassen), Sebastian Peter und Karsten Gross (Schiffweiler).
Herzlichen Glückwunsch!!!
Leider erkrankt ist unser Carsten Reckert, der das aber schnellstmöglich nachholen will.
Insgesamt sind vor 2 Jahren 24 Kandidaten zu der Trainerausbildung angetreten, von denen es jetzt wohl nur 10 geschafft haben.
zurück