2. Liga Wichtiger Sieg für Saarbrücker Damen

Gleich mit 6:1 konnte das so wichtige Spiel gegen Busenbach II gewonnen werden, wobei sich die Damen des ATSV prächtig zu präsentieren wussten. Insgesamt war das Spiel weitaus enger als es das Ergebnis vermuten lässt, doch da die Gastgeberinnen vier der fünf Entscheidungssätze, lediglich Theresa Adams musste sich knapp geschlagen geben, gewinnen konnten, verriet das Spiel vielleicht auch etwas über die Entschlossenheit, mit der die Klasse gehalten werden soll.

Am nächsten Tag erwies sich Erstligaabsteiger Homberg als zu stark und so musste sich die ATSV-Damen knapp geschlagen geben. Ein Doppel, zweimal Olga Nemes und ein Sieg von Dreikönigsturniersiegerin Claudia Walerowicz reichten nicht ganz zu einem weiteren Punktgewinn aus.