DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

„Südwestmeisterschaften“ der Jugend, Ergebnisse

Jeweils als Gruppendritte erreichten mit Pascal Naumann und Frederik Scholer zwei von drei Jungen die Hauptrunde, wo dann allerdings in der ersten Hauptrunde Schluss war.
Frederik unterlag dem späteren Dritten, dem Thüringer Conny Schmidt erst im fünften Satz, Pascal unterlag dem in der Hauptrunde so stark agierenden, späteren Sieger Marco Gluza, der in der Gruppenphase noch gegen Frederik verloren hatte.
Bei den Mädchen erreichte Sarah Bläs ohne Sieg, wegen zweier Ausfälle die Hauptrunde, schied dort aber ebenfalls direkt aus.
In den Doppel-Wettbewerben ist aus saarländischer Sicht nichts Bemerkenswertes zu vermelden.

Vorrunde als pdf-Datei

Endrunde als pdf-Datei


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer