Tischtennis für Jedermann

Montag, 17.03.2008, 17:15 Uhr – 21:30 Uhr

Verbandshalle St.Ingbert, Gartenstraße

Liebe Sportfreunde,

der Saarländische Tischtennisbund möchte künftig insbesondere Hobbyspielern und Anfängern, die bisher noch nicht Mitglied in einem Tischtennisverein sind, die Möglichkeit bieten, praktische Erfahrungen mit unserer Sportart zu sammeln.

Dafür werden wir jeden zweiten Montag eines Monats „Tischtennis für Jedermann“ in unserer Verbandshalle in St.Ingbert anbieten.
Was Anfangs in erster Linie für Betriebssport gedacht war, möchten wir hiermit nun erweitern und würden uns freuen, wenn möglichst viele das Angebot annehmen und an diesem Tag nach St.Ingbert kommen.

Bitte beachten Sie, dass der nächste Termin nicht der zweite, sondern ausnahmsweise der dritte Montag im Monat sein wird.

Also nächster Termin: Montag, 17.03.2008

Wir bieten hier allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern saarländischer Betriebe die Möglichkeit, sich mit Kolleginnen und Kollegen in unserer Verbandshalle in St.Ingbert zu treffen, um Tischtennis zu spielen. Aber wir möchten auch alle anderen einladen, die einfach einmal unverbindlich Erfahrungen mit der schnellsten Ballsportart der Welt sammeln möchten.

Für diejenigen, die gern regelmäßig und auch öfters Tischtennis spielen möchten, werden wir dort die Anschriften unserer Vereine mit Ansprechpartnern auslegen, damit man sich mit dem Verein in seiner Nähe in Verbindung setzen kann.

Bitte schicken Sie Fragen und weitere Anregungen zum Thema Betriebssport bzw. Breitensport Tischtennis per Mail an praesident@sttb.de.

Rainer Germann
Präsident STTB