Wochenende der Entscheidungen

Nicht nur das Kreispokalfinale für unsere Jüngsten steht an diesem Wochenende an, sondern auch drei weitere Begegnungen von großer Bedeutung.
So müssen unsere B-Schüler zum Tabellendritten nach Fraulautern, was alles andere als ein leichter Gang wird, verloren wir doch gegen sie das Pokalhalbfinale und auch das Hinspiel ging nur knapp zu unseren Gunsten aus.
So wie unsere dritte Mannschaft in der Vorwoche gegen den Tabellenführer aus Wallefangen haben auch unsere beiden ersten Mannschaften zu Hause die Möglichkeit im direkten Duell gegen höhere platzierte Mannschaften zu punkten und Boden gut zu machen.
Im Spiel Zweiter gegen Dritter trifft unsere erste Mannschaft gegen Mitaufsteiger Schwarzenholz, was auch ein guter Test für das Pokalspiel am Mittwoch gegen Oberligist Heusweiler werden sollte.
Nachdem unsere Zweite im Hinspiel schon nach den Doppel vollkommen überfahren war, will sie das gegen unsere Freunde aus Ensdorf diesmal keinesfalls geschehen lassen. Wir freuen uns auf eine jedenfalls sehr faire Begegnung, die unseren Jungs alles abverlangen wird, weswegen wir diesen Sport aber u. a. auch betreiben. Ein schönes Tischtenniswochenende steht uns also bevor, bei dem so einiges geboten werden wird, schaut doch vorbei!